Le tour du monde en 80 jours: Französische Lektüre für das 1. und 2. Lernjahr. Gekürzt, mit Anno Internet bücher lesen kostenlos


Le tour du monde en 80 jours: Französische Lektüre für das 1. und 2. Lernjahr. Gekürzt, mit Anno, Dieses Buch ist auf jeden Fall eine interessante Lektüre. Ich fand jedoch, dass die Anzahl der Charaktere es schwierig machte, einen von ihnen wirklich kennenzulernen. und mit ihnen zu verbinden, was es schwierig macht, um wirklich tauchen Sie ein in die Geschichte. Würde dem Fernweh Reisenden empfehlen, oder an den Büroangestellten, der ein bisschen Eskapismus sucht, und für eine sanfte Erinnerung daran, warum wir können nicht alle huschen weg auf einer Insel, wenn wir wollen.

Meine erste Reaktion nach dem Lesen dieses Buches war, dass es nicht nur gut geschrieben ist, faszinierende Geschichte, sondern auch ein sehr wichtiger. Ich habe gelesen, nie eine Geschichte, die einen Typ-1-Diabetes als Hauptcharakter hatte, das fand ich wirklich interessant. Auch was der Autor in Bezug auf den Vergleich eines schlecht behandelten Diabetikers mit einem Süchtigen tat, (Ein weiteres Zeichen im Buch) Ich dachte, war brillant. Es hielt mein Interesse und nahm mich mit auf eine Reise, das ist genau das, was ich aus einem Buch will. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Le tour du monde en 80 jours: Französische Lektüre für das 1. und 2. Lernjahr. Gekürzt, mit Anno year HEADER SPIN--222.


Ich habe die Verschwörung und den Konflikt geliebt, Obwohl es nicht so intensiv war wie die anderen. Ich war am Ende definitiv geschockt, so episch und umwerfend!

Was kann ich sagen, was über dieses Buch noch nicht gesagt wurde? Welche Worte können diesem Buch gerecht werden? Ich habe es nicht verstanden, wie ich meine Gefühle für diese Bücher erklären soll, wenn ich sie gelesen habe. Ich habe sie als Kind nicht erlebt und daher ist meine Erfahrung eindeutig anders als bei den meisten anderen hier. aber in mancher Hinsicht Ich denke, es ist genauso magisch diese zum ersten Mal als Erwachsene zu lesen, wie es für jeden war, der diese verschlungen, wie sie in ihrer Kindheit veröffentlicht wurden. Ich habe Kinder, so wurde ich ständig gefragt, wie meine 5-jährige, diese Bücher akzeptieren, wenn sie etwas älter ist und versucht, die Geschichte durch ihre Augen zu sehen.


  • Anzahl der Seiten : 111
  • Autor : Jules Verne
  • Sprache : Deutsch, Französisch
  • Rating : 6.2/10 (84733 votes).
  • Herausgebers : Klett Sprachen
  • Date de Publication : 2015-03-23
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Thriller, Fantasy, Romance, Young Adult
  • Download : 2092


  • Nach dem Lesen des Buches Ich denke nicht, dass ich angemessen ausdrücken kann, wie sehr ich mit dieser Charakterisierung nicht einverstanden bin.

    Ja! Es ist lang, aber die meisten Bücher, die ich lese oder höre, sind also weder hier noch dort. Ich habe es geliebt, über alle Menschen und Ereignisse zu lesen. Und ich habe manchmal gelacht.

    Le tour du monde en 80 jours: Französische Lektüre für das 1. und 2. Lernjahr. Gekürzt, mit Anno Kostenlos online bücher lesen


    Ich habe und genossen jede einzelne Seite, auf der alles auf magische Weise geschrieben passt einander, genau wie der 10-jährige, von dem ich geträumt habe.

    Kommentare