Pokémon HeartGold und SoulSilver Band 1 (Lösungsbuch) Bücher Lesen


Pokémon HeartGold und SoulSilver Band 1 (Lösungsbuch), Am Ende habe ich dieses Buch genossen, aber ich hatte einige Vorbehalte. Ich liebte die Abbildungen. Ich wünschte, sie waren alle später eine Seite geschoben, damit sie nicht verderben, was zur Zeit wurde jedes Mal passiert ich die Seite gedreht, aber das war gut so. Ich denke manchmal, Es fiel mir leicht, mich niederzulegen, aber ich habe mich erst einmal verpflichtet. Die Charaktere waren mit ihren Charakterisierungen ziemlich realistisch und wurden super konsistent gehalten.

Sie würden nie so weit von der Lektüre dieser Rezension weiß, dass ich diese Bücher lieben. Sie sind humorvoll und bewegend und einfach nur grandiose Geschichten. So viele Zeilen Dialog haben mit mir über die Jahre fest.

Pokémon HeartGold und SoulSilver Band 1 (Lösungsbuch) Online Bücher.


Der Roman ist düster, und doch ist es auch schön, wirklich mitfühlend gegenüber den beiden Frauen im Herzen. Die Schrift selbst ist, mit einem Wort, fantastisch. Ich bin nicht sicher, ob es einen englischen Schriftsteller gibt, der so viele kunstvolle, evokative konstruieren kann. dichterisch Passagen ohne in Überschreib gleitet. Immer wieder las ich einen Satz oder Absatz erneut, um die Schönheit und Tiefe des Geschriebenen zu genießen. Mit enorm gut entwickelten Charakteren, die ich nicht fühlen konnte, als befände ich mich in einem Boot, das langsam auf einen Wasserfall zu trieb. aber am Ende, das war Wasserfall dort, und die Charaktere und der Leser schließlich alle überschlagen. Wie traurige Erfahrung.


  • Anzahl der Seiten :
  • Autor : Michael G. Ryan
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : The Pokémon Company
  • Date de Publication :
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Download : 3636
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Rating : 7.9/10 (69768 votes).


  • Dieses Buch durchbrach leicht alle meine Abwehrkräfte, um an meinen Herzen zu ziehen, meine Gefühle verdrehen und mich entflechten. All das gute Zeug. Aber es hat mich mit seiner technischen Brillanz einfach umgehauen. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie sie es tat. Zu sagen, dass es sich um eine Geschichte innerhalb einer Geschichte handelt, Die Geschichten atmen ein und aus, Auffüllen der Lücken, Ihre ersten Eindrücke in etwas ganz anderes zu verwandeln. Es fühlt sich an Flüssigkeit und sogar ein bisschen surreal.

    Pokémon HeartGold und SoulSilver Band 1 (Lösungsbuch) Kostenlos bücher online lesen


    Es ist wunderschön geschrieben, kraftvoll, eindringlich-und unvergesslich.
       
    Dieses Buch war so schön.

    Kommentare